Tunnelzelt Arvid 1

329,95 €*

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 41384
Produktinformationen "Tunnelzelt Arvid 1"
Egal, ob zum Wandern, mit dem Motorrad auf Tour oder per Fahrrad: mit dem Arvid 1 von Rejka trifft man immer die richtige Wahl. Im geräumigen Einmannzelt findet eine Person und das Gepäck locker Platz. Das Einbogen-Zelt ist in Windeseile aufgebaut, damit man auch Zeit für die wichtigen Sachen hast. Der Gestängebogen aus leichtem Aluminium hält das neu Zuhause für Draußen stabil und bietet vor allem auch in der Höhe sehr viel Platz, so dass Arvid 1 trotz des geringen Gewichtes auch sehr komfortabel ist.

Da in der neuen Serie dem Fußraum 10cm mehr Höhe spendiert wurde, finden nun auch größere Personen bis 185cm problemlos Platz. Dank des Außenzeltes aus beidseitigen silikonbeschichteten 40D Ripstop Nylon ist unser Einmannzelt extrem UV-beständig und sehr robust. Das Innenzelt bietet dank der neuen Konstruktion ausreichend Liegefläche und durch den PU-beschichteten Zeltboden mit einer Wassersäule von 10.000mm bleibt das Zelt auch im stärksten Regen trocken. Mit knapp 1,7 Kilo Gesamtgewicht, kombiniert mit einem geringen Packmaß, passt es in fast jede Satteltasche. Schon alleine deswegen eignet sich das Arvid 1 auch hervorragend als Motorrad- oder Fahrradzelt.
Technische Informationen
Gestänge: Aluminium
Gewicht: 1700 g
Material: Nylon
Packmaß: 11 x 38 cm
Personen: 1
Wassersäule: 3000 mm
Farbe: Grün
xx