Storm 30 RECCO

99,95 €*

% 139,95 €* (28.58% gespart)

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: 1533-063
Produktinformationen "Storm 30 RECCO"

Mit dem Wanderrucksack Storm 30 von Tatonka freut man sich auf die nächste Wandertour! Durch seine 30 Liter Volumen eignet er sich ideal für Wanderungen mit einer oder zwei Übernachtungen. Mit seinem belüfteten X Vent Zero-Tragesystem sorgt er für einen trockenen Rücken, eine leichte Aufpolsterung im Lendenbereich und lange Hüftflossen machen ihn zudem sehr komfortabel. 

 Der Storm 30 besitzt alles, was einen guten Wanderrucksack ausmacht: Netztaschen an den Seiten, eine Wanderstockhalterung und ein großes Deckelfach. Und auch eine Rucksack-Regenhülle ist zum Schutz vor schlechtem Wetter mit von der Partie. Für den großen Durst kann der Rucksack mit einem Trinksystem ausgestattet werden: Für die Trinkblase und den Trinkschlauch stehen eine extra Einstecktasche bzw. eine spezielle Öffnung zur Verfügung.

Technische Informationen
Gewicht: 1,05 kg
Material: T-Rain Rip , T-Snow Crust
Rückensystem: X Vent Zero-System
Volumen: 30 L
xx