Skill 22 RECCO

149,95 €*

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: 1472-211
Produktinformationen "Skill 22 RECCO"
Für Minimalisten und Power-Hiker:

der ultraleichte Wanderrucksack Tatonka Skill 22 RECCO mit RECCO®-Notfall-Reflektor Der Wanderrucksack Skill 22 RECCO bietet 22 Liter Fassungsvermögen, eine ausnehmend gute Rückenventilation und ein innovatives Sicherheitsfeature. Damit ist der Leichtgewichts-Rucksack genau der Richtige für Wanderer, die anspruchsvolle Touren lieben.

Beste Belüftung durch materialreduziertes Rückensystem

Durch den Verzicht auf ein Abstandsnetz – lediglich zwei Gurte liegen auf dem Rücken auf – ermöglicht das X Vent Zero-Tragesystem des Skill 22 RECCO beste Belüftung auf schweißtreibenden Touren. Der Packsack des Rucksacks ist aus T-Dia Rip, einem superleichten, aber extrem reißfesten Material, gefertigt, so dass er lediglich 780 Gramm wiegt.

Ausgestattet mit Trinksystemvorbereitung, Wanderstockhalterung und RECCO®-Reflektor

Der Toploader-Wanderrucksack verfügt über ein Einsteckfach für eine Trinkblase sowie eine Fixierung und eine Auslassöffnung für den Trinkschlauch. Außerdem besitzt er Seitentaschen, ein Deckelfach und eine Wanderstockhalterung. Der auf dem Deckel angebrachte RECCO®-Reflektor ermöglicht Rettungsorganisationen in einem Notfall die rasche Ortung per Helikopter-Detektor.
Technische Informationen
Gewicht: 780 g
Maße: 54 x 26 x 16 cm
Material: T-DIA Rip , Texamid 1.0
Rückensystem: X Vent Zero-System
Volumen: 22 L
xx