OmniFuel II - inkl Fuelbottle

254,95 €*

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 328988
Produktinformationen "OmniFuel II - inkl Fuelbottle"
Ein Kocher mit präziser Flammenkontrolle und extrem hoher Heizleistung, eine Brennstoffflasche und ein Super-Pouch-Beutel– das komplette Set für dein Outdoor-Erlebnis!

Der OmniFuel ist der mit den meisten Preisen ausgezeichnete Primus-Kocher. Er ist extrem robust, zuverlässig, leistungsstark und wurde entwickelt, um auch in anspruchsvollen Situationen, extremen Höhen, bei sehr niedrigen oder auch hohen Temperaturen zu bestehen, und kann ganz einfach überallhin mitgenommen werden. Er kann verschiedene Arten von Brennstoff verbrennen, darunter Gas, Benzin, Diesel, Petroleum/Paraffin und sogar Kerosin. Der OmniFuel hat eine Leistung von 3.000 W und kann einen Liter Wasser in gut drei Minuten zum Kochen bringen, und mit dem extra großen Regler kann die Flammenstärke präzise eingestellt werden, von einem leichten Köcheln bis hin zum raschen Schmelzen riesiger Schneemengen für die Flüssigkeitsversorgung auf einer Expedition. Der OmniFuel ist der perfekte Kocher für 1–4 Personen, die mit leichtem Gepäck unterwegs sein möchten. 

Im Set enthalten sind eine Brennstoffflasche (inkl. ErgoPump™), ein Multifunktionswerkzeug mit Düsenreiniger, ein faltbarer Windschutz, Hitzereflektor sowie ein Super-Pouch-Beutel.
Technische Informationen
Gewicht: 450 g
Leistung: 3000 W
xx