Norix 32

124,95 €*

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: 1471-010
Produktinformationen "Norix 32"
Großer Wanderrucksack mit Kontaktrücken

der Tatonka Norix 32 Der Wanderrucksack Norix 32 bietet 32 Liter Fassungsvermögen und eignet sich damit ideal für kürzere Hüttentouren oder als Familien-Wanderrucksack. Dank seines Vent Comfort-Tragesystems mit dem kraftschlüssigen Sitz ist er aber auch eine sehr gute Wahl für Klettersteigtouren. Die Rückenpolsterung sorgt dank Belüftungskanal und luftdurchlässigem AirMesh-Bezug für angenehme Luftzirkulation – auch auf anstrengenden Touren.

Karabinerfixierung an den Schultergurten, große Frontöffnung und viele Materialschlaufen

Der Norix 32 verfügt über einen großen, praktischen Schnellzugriff ins Frontfach. Außerdem ist er mit elastischen Seitentaschen, einem Deckelfach und Materialschlaufen auf Front und Deckel versehen. Die Karabiner-Fixierung an beiden Schultergurten ist ein äußerst nützliches Feature auf Klettersteigtouren: Wenn Passagen ohne Sicherung zu bewältigen sind, sind die Karabiner des Klettersteigsets sauber aufgeräumt.

Trinksystemvorbereitung und Wanderstockhalterung

Selbstverständlich lassen sich außen am Rucksack auch die Wanderstöcke sicher fixieren, und ein Einsteckfach für eine Trinkblase sowie ein Schlauchdurchlass sind ebenfalls vorhanden
Technische Informationen
Gewicht: 1,27 kg
Maße: 61 x 26 x 18 cm
Material: T-Snow Crust , Textreme 6.6
Rückensystem: Vent Comfort-System
Volumen: 32 L
xx