Kartuschen Backofen Dynasty Oven

199,95 €*

% 229,95 €* (13.05% gespart)

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: GS2800
Produktinformationen "Kartuschen Backofen Dynasty Oven"

Der neue Dynasty Oven von GoSystems ist ein großer, aber tragbarer Gasofen, der ideal für Camping-Ausflüge mit der Familie oder zum Kochen unter freiem Himmel geeignet ist. Betrieben wird er mit einer 227 g Bajonett-Gaskartusche (nicht im Lieferumfang enthalten). Die robuste Stahl/Messing/Zinn Konstruktion, sowie die Tür aus gehärtetem Glas garantieren Ihnen ein langlebiges Camping Vergnügen. Mit dem Piezo-Zündsystem, der eingebauten Temperaturanzeige, der automatischen Timer-Abschaltfunktion und seinen 30 L Volumen bietet er eine komfortable Bedienung. Die praktische "Klick-in"-Bajonett-Vorrichtung, eine automatische Abschaltfunktion sowie mitgelieferte Auffangschale und Gitterrost mit abnehmbarem Griff ergänzen das Angebot sinnvoll. 1300 Watt Leistung bei 96 g Gasverbrauch pro Stunde und einer kontinuierlichen Brenndauer von mehr als 2 Stunden pro 227 g Kartusche machen den Dynasty Oven zu einem Allrounder für alle Situationen. Kapazität: 30 Liter. Nicht für den Betrieb in geschlossenen Innenräumen geeignet.

  • Innovativer und portabler Gasofen mit 30 Liter Kapazität
  • Mit Piezo Zündung & 60 Minuten Timer-Einstellung
  • 280 °C temperaturbegrenzt mit integriertem Thermometer
  • 1300 W Leistung - kontinuierliche Brenndauer von über 2 Stunden/227 g Kartusche

Technische Informationen
Gewicht: 10 kg
Leistung: 1300 W
Maße: Außen: 34 x 47 x 39 cm / Innen: 27 x 32 x 30 cm (HxBxT)
Material: Stahl / Messing / Zinn
Farbe: Schwarz
xx