Benzinkocher Thorium

99,95 €*

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 103001
Produktinformationen "Benzinkocher Thorium"
Benzinkocher mit geringem Gewicht und stabilem Stand

Der Thorium ist der erste Benzinkocher von Eifel Outdoor Equipment, bestens geeignet für Expeditionsbergsteigen oder lange Reisen. Auch mit ihm setzen die Jungs von der Eifel bezüglich des Gewichts neue Maßstäbe – mit 230g inkl. der Pumpe sucht er auf dem Markt seinesgleichen. Auch das Packmaß überzeugt im Vergleich zu der großen Auflagefläche im aufgeklappten Zustand. Er vereint damit zwei Ansprüche an einen guten Kocher: geringes Gewicht und stabilen Stand. Seine Stärken spielt er dort aus, wo es schwierig sein kann, an passende Gaskartuschen zu kommen, oder wenn es mal richtig frostig wird – denn Benzin brennt auch in großer Höhe und bei Kälte.

Kochzeit für 1 Liter Wasser ca. 3:50 Minuten, Benzinverbrauch ca. 114 g/h (bei Reinbenzin)

Lieferumfang: Kocher, Pumpe, Flasche 0,3l, Reparaturpack, Packbeutel
Technische Informationen
Gewicht: 230 g
Leistung: 3200 W
xx