Herzlich Willkommen!

Liebe Kunden – Liebe Camper!

Willkommen in der Falle-Campingwelt, Ihrem Freizeitspezialisten im Großraum Wien.

Die Geschichte unseres Unternehmens - heute Österreichs größter Camping- und Outdoorfachmarkt - ist schnell erzählt. Gleich nach dem Wirtschaftsstudium in Wien entschlossen wir uns von Universitäts-Absolventen zu Jung-Unternehmern zu werden. Warum? Die Begeisterung für die Natur und die Leidenschaft für Camping liegen uns im Blut! Wir wollten diese Berufung zum Beruf machen und so öffneten sich im April 2004 erstmals die Pforten der Falle Campingwelt. Das Ziel: Eine Anlaufstelle für all jene zu schaffen, die ihr Leben gerne außerhalb der eigenen vier Wände verbringen.

Das ist uns mithilfe unseres eingeschworenen Teams gelungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen seit vielen Jahren dafür, dass der Kunde bei uns im Vordergrund steht. Kompetenz, langjährige Erfahrung und ein großer Servicegedanke sind bei uns gelebte Firmenphilosophie.

Was uns zudem wichtig ist: Qualtitätsvolle Produkte renommierter Marken zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Dieses können wir durch eine gute Einkaufspolitik und eine langjährige faire Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Marc Falle und Adam Gözsy